Stimmerleben mit Michael Stillwater in Bonn am 4./5.März 2016

with Keine Kommentare

stillwater1Ich möchte Euch gerne auf eine besondere Veranstaltung aufmerksam machen, die meine Singleiterkollegin Monika Wiese organisiert.

Der Sänger, Komponist, intuitive Lieder- und Filmemacher Michael Stillwater kommt am 04.und 05.März 2016 nach Bonn – mit einem wunderschönen Programm. Von Michael Stillwater sind einige der von uns gerne gesungenen Lieder wie z.B. Feel the blessing, Heart of the mother, One by One, Reconciliation, In the light…

Das Wochenende lädt dazu ein, sich mit dem eigenen “Lied des Lebens” und der eigenen – und gemeinsamen – Herzensweisheit zu verbinden. Es beginnt am Freitag Abend mit einer “CHANTWAVE”, einem Mitsingkonzert mit Liedern von und mit Michael Stillwater um 19.30h in der Johannesschule, Bonn.

Das Tagesseminar SONG SANCTUARY (10.00-17.30h Johannesschule, Bonn) bietet die Möglichkeit, in einem heiligen und geschützten Raum die Verbindung zu unserem inneren Gesang und einer tieferen Erfahrung mit unserem „Herzenslied“ wieder herzustellen. „Deine Intuition schafft deinen heilenden Gesang, birgt dein heilendes Lied, das du schon in dir trägst”. Michael wird am Ende des Tages spontane, persönliche Lieder zu eigenen aktuellen Lebensthemen singen, sie aufnehmen und später als MP3-Datei zuschicken.

Die Workshops von Stillwater sind eine große Inspiration – menschlich, stimmlich, musiktherapeutisch, seelisch. Michaels Erfahrung aus der Hospiz- und Palliativarbeit, seine kreative Arbeit mit Singgruppen und Einzelnen, der Austausch mit vielen Musikern aller Richtungen und seine sehr humorvolle, liebevolle Art machen seine Workshops zu echten Leuchtfeuern auf dem Weg.

Der Workshop findet auf Englisch mit deutscher Übersetzung statt, damit es für alle entspannt bleibt!

Wir beschließen den Samstag ab 20.00h mit seinem mehrfach ausgezeichneten Film “Shining Night” über den Komponisten Morten Lauridsen.

Der Beitrag für die Teilnahme am Gesamtpaket (Mitsingkonzert, Tagesworkshop, Kinoabend) beträgt 100,00 Euro. Alle Teile können auch einzeln gebucht werden.

Flyer zum Download als PDF

 

Wenn Sie teilnehmen möchten oder weitere Informationen wünschen, verwenden Sie bitte dieses Kontaktformular.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

 

Veranstalterin

Monika Wiese
Mobile Musiktherapie, Singangebote & Körperarbeit

Bennauerstr.58
53115 Bonn
www.wesentlichwerden.de
www.klang-fülle.de

Kontakt:
E-Mail: mail@wesentlichwerden.de
Telefon: 0163-2150500